Polyhymnia-Liederkranz Beuern
Polyhymnia-Liederkranz Beuern

Michael Siemon                      Chorleiter

Diplom-Studium Sologesang und Musikerziehung an der Hochschule für Musik Saarbrücken.

Engagements als Solist an zahlreichen Opernhäusern, darunter die Oper Frankfurt, Oper Düsseldorf, Oper Köln, Oper Leipzig, Nationaloper Riga, Staatstheater Augsburg, Staatstheater Mainz, Theater Giessen, Staatstheater Meiningen, Theater Krefeld-Mönchengladbach, Theater Koblenz, Theater Gera-Altenburg, Theater Trier, Staatstheater Braunschweig, Theater Bielefeld, Theater Ulm, Staatstheater Saarbrücken und Landestheater Salzburg.

Umfangreiche Erfahrung als Konzertsänger mit Repertoire vom Barock bis zur modernen klassischen Musik.

Langjähriges stimmbildnerisches Coaching von engagierten Laien, Musikstudenten und Berufssängern.